Reparatur

Wir bringen für Sie wieder in Schwung...

...Faxgeräte

Thermotransfer-Fax oder Normalpapier-Fax in Laser- oder Tintenstrahltechnologie.

...Diktiergeräte Tischwiedergabegerät oder Micro-Diktiergerät, digital oder mit Micro-, sowie Mini-Diktierkassetten.
...Kopiergeräte Kopierer im Kompaktformat für den Heimgebrauch, bis hin zum professionellen Kopierer für den Einzelhandel und Unternehmen.
...Registrierkassen
für Einzelhandel und Gastronomiebetriebe. Weitere Informationen speziell für Kassen siehe bei unserem Partner Kutschera Kassen. (www.kutschera-kassen.de)
...Schreibmaschinen
mechanische, elektrische und elektronische Schreibmaschinen.
...Rechenmaschinen
vom Eurorechner über Taschenrechner bis hin zum professionellen Tischrechner mit Druckwerk für Buchhaltungs- bzw. Kassenbon.

Nicht verzweifeln... Zwar ist unsere Reparatur-Seite identisch mit der Verkaufs-Seite, aber dadurch sehen Sie, dass wir alles, was wir verkaufen auch reparieren können, falls das von uns bezogene Produkt doch Schäden aufweisen sollte. Natürlich verarzten wir auch Geräte, welche sie nicht bei uns gekauft haben.

 


eMail: josef.simnacher@t-online.de